RSS

Fertig…..

15 Dez

Fertig für heute mit dem aufräumen 😀

Morgen nur noch das Badezimmer aufräumen und ich bin erlöst.

So eben habe ich mal mein neues Portfolio nach 2 Wochen „aktiv sein “ begutachtet und es läuft ganz gut.

Heute werde ich wohl nicht mehr viel machen : Ein wenig Musik hören und dabei entspannen und mit meinem Schatz reden 😉

Fazit, was war positiv und was war negativ heute für mich ?

Positiv :

  1. Mein Schatz hat sich über mein Gedicht gefreut
  2. Ich konnte mit GGA die ersten Verträge unterzeichnen
  3. Ich habe es geschafft meine Wohnung auf zu räumen 😉

Negativ:

  1. Ich war schon früh morgens von den Benzinpreisen sehr mies drauf
  2. Ich habe meinen Terminkalender verloren (mal schauen wie die Woche ohne Terminplaner läuft)
  3. Ich musste beim Arzt fast 2 Stunden warten, damit er mir sagt, dass ich eine Überweisung benötige q.q

Also ein ganz normaler Tag 😀

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Dezember 2010 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

