RSS

Wie kam ich dazu?

15 Dez

Wie kam ich dazu einen Blog zu machen?

Ich hatte einfach langweile und habe deshalb Blogs gelesen, bis mir die Idee kam : Mach doch deinen eigenen Blog und so entstand dieser 😉

Was habe ich mit diesem Blog vor ?

Was ich mit diesem Blog vorhabe weiß ich selber noch nicht, ich will einfach ein bisschen online stellen über was ich mir Gedanken machen und was ich so erlebe.

Was bin ich für ein Blogger ?

Ich bin ein kompletter Anfänger, also kann ich es selber nicht einschätzen 😉

Was erhoffe ich mir mit diesem Blog?

Nichts, außer das ich vielleicht ein paar Menschen die Langweile nehmen kann.

Was gibts noch zu diesem Blog zu sagen?

Nichts.

Was ich noch Anderen sagen möchte ?

Auch nichts mehr, lest einfach und habt ein bisschen Spaß und fragt mich ruhig 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. Dezember 2010 in General

 

Kommentar verfassen

