RSS

Schnee und Chaos !

16 Dez

Schnee und Chaos in  ganz Deutschland.

Es ist doch jedes Jahr Winter und immer wenn der Winterdienst nicht alles bewältigen kann heißt es : so einen schlimmen Winter hatten wir noch nie. Man kann doch anhand der Klimaerwärmung -festellen, dass bei uns jeder Winter kälter wird und es somit mehr Schnee und Eis in Deutschland gibt . Und ja ihr habt richtig gelesen, um so wärmer das Klima wird, desto kälter wird es bei uns, wenn ich genug Zeit habe erkläre ich euch das ganze mal. Aber weiter zu dem Chaos in Deutschland. Als es den ersten Schnee gab wurde von vielen Winterdiensten und Städten laut verkündet : Dieses Jahr sind wir besser vorbereitet. Aber was ist nun? Das Streusalz wird schon im Dezember knapp. Die Stadt Köln muss schon das Streusalz mit Kochsalz und Splitt mischen , !aber sie waren ja gut darauf vorbereitet!.

Zu den Medien. Ich verstehe nicht warum N24 und co. die ganze Zeit in den Breaking News einblenden : Schnee Chaso in Deutschland oder Schneesturm über Deutschland. Das ist doch lächerlich, haben die keine richtigen Neuigkeiten für uns ? Jedes Jahr gibt es doch ein neues Schneechaos -.-

Mich würde echt interessieren, was der Winterdienst , die Städte und der Bund für voll Pfosten haben. Man kann früh genug mit neuester Technik erkennen, wie sich das Wetter entwickeln wird. Auf dem Papier sieht es immer super mega toll aus, aber in der Praxis ? Fahrt mal auf die Autobahn .

 

*Anhang* man müsste eigentlich in Unternehmen investieren, die Streusalz handeln oder produzieren, wenn man sich die Lage auf der Welt anschaut 😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Dezember 2010 in General

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s