RSS

Börse Portfolio 2 *Änderung*

20 Dez

Nachdem ich im Portfolio ein paar Änderungen vor genommen habe, hat sich die Performance auf 10,42% pro Woche erhöht. ( Davor 8,21% pro Woche).

BP- Zur Zeit ein Kurs von 5,55 ich gehe stark davon aus, dass die Aktie im ersten Quartal 2011 auf 10 steigt. Umsatz-Einbussen halten sich bei BP zurück und sollte das Ölförderverbot gekippt werden, schnellt die Aktie nach oben.

First Solar – Der Kurs ist sehr schwankend. Ich hoffe darauf, dass der Deal mit Saudi klappt.(Danach wird die Aktie ohne Problem  auf 120 steigen.

Microsoft – Führend in Operating Systems. Ich habe die Aktien ausgewählt bevor, dass neue Windows Phone auf den Markt kam. Ich würde aber noch solange investieren bis das neue Operating System im Verkauf ist .

Herausgenommen habe ich dafür : Baidu.com, Volkswagen und AMD

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 20. Dezember 2010 in Work

 

Kommentar verfassen

