RSS

GeVas Happy End Party

20 Dez

Die Höhepunkte waren die Beförderungen und der Auftritt vom ex Supertalent-Teilnehmer Tobias Diesner. Er brachte mit seinem Auftritt nochmal den ganzen Saal zum lachen 😉.Nach ein paar netten Gesprächen und reichlichem Genuss von „Hopfenprodukten“, ging es auch schon wieder nach Hause.

Die Heimfahrt lass ich jetzt mal hier weg 😀 *Einer weis sogar warum*

07:13 Ich stand vor meiner Haustür und merke, dass ich meinen Schlüssel verloren hatte.

07:16 Ich klettert durch das Kellerfenster in das Haus.

07:20 Die Kellertür war auch verschlossen :O

10:15 Ich habe fast 3 Stunden im Keller geschlafen, bis ich durch Zufall im Keller einen zweit Schlüssel gefunden hatte.
Man kann als Fazit sagen, dass der Abend bis auf die Heimfahrt  echt gelungen war 🙂

 
5 Kommentare

Verfasst von - 20. Dezember 2010 in Mein Leben

 

5 Antworten zu “GeVas Happy End Party

  1. kevin

    20. Dezember 2010 at 18:33

    super 😉 weiter so!!

     
  2. schmacks

    20. Dezember 2010 at 18:36

    haha Kevin dir muss ich mal über Skype die ganze Story erzählen 😀

     
  3. Speedy

    20. Dezember 2010 at 18:40

    Ich kann es mir denken :D, aber der Blog hat echt Potenzial

     
    • Florian

      22. Dezember 2010 at 17:08

      geil ^^ wäre auch gern dabei gewesen ^^

       
      • schmacks

        22. Dezember 2010 at 17:15

        Dann meld dich doch mal bei mir 😉

         

Kommentar verfassen

