RSS

Der gestrige Abend

22 Dez

Der Kühlschrank war gegen 20:30 Uhr startbereit. Mit dabei waren Peter und Flo . Flo war mit seiner Xbox360 im Wohnzimmer und somit gab es erstmal ein kleines virtuelles Fußballturnier. Nach und nach stieg der Alkoholpegel und die Stimmung.

Peter ist dieser  „Ich spiele keine Computerspiele“ Mensch und hatte somit auch überhaupt keine Ahnung  über was wir gelabbert hatten. Er machte einen auf Frauenversteher und hat die ganze Zeit mit einer Vanessa Werner über seine Probleme geschrieben. *lächerlich* Ich meine er wird 20 und sie ist 15 😀

Gegen 0:00Uhr war die Stimmung auf dem Höhepunkt, weil der Peter mal wieder einen auf EMO in meiner Küche gemacht hat. Das Problem hatte sich von alleine gelöst, weil er grundlos Heim gegangen ist.

Der Abend wurde noch vor dem TV verbracht  zu einer Reportage über „Die Stahlschmelzung“ 😀

*edit* @ Vanessa solltest du das lesen, du bist nichts besonderes. Merk dir das!

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - 22. Dezember 2010 in Mein Leben

 

5 Antworten zu “Der gestrige Abend

  1. Yannik Woiwod

    22. Dezember 2010 at 14:53

    😀
    „*edit* @ Vanessa solltest du das lesen, du bist nichts besonderes Merk dir das! “

    Herc, einfach zu lustig! 😀

     
  2. schmacks

    22. Dezember 2010 at 15:03

    Was wahr ist muss auch wahr bleiben @Yannik

     
  3. Florian

    22. Dezember 2010 at 15:58

    War wieder ein lustiger Abend xD

     
  4. Yannik Woiwod

    25. Dezember 2010 at 01:14

    Klasse Ding hast du hier!
    Ich schaue mitlerweile jeden Abend hier rein!
    Respekt! 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s