RSS

SMS von gestern Nacht!

23 Dez

Ich musssms mich bei einer Person ganz besonders entschuldigen. Die SMS hätte ich nicht schreiben sollen, sie war ohne Grund und dumm. Ich hoffe die betroffene Person liest sich das hier durch, denn wenn nicht , war die SMS nicht Dumm.

Nein im Ernst, schreibt niemals nach 12Uhr nachts eine SMS die ein Leben verändern kann. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man es am nächsten Morgen einfach nur bereut, so einen Mist geschrieben zu haben.

 

Also ich hoffe du liest das hier und freust dich darüber 😉

 

 

 

*edit* Irgendwann poste ich den SMS-Inhalt hier einmal 😛

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s