RSS

Was wird aus der Google Aktie ?

23 Dez

Börse_G1

 

Auch wenn der Kurs der Google-Aktie sehr hoch ist empfiehlt es sich immer noch einen Teil in Google-Aktien zu investieren.

Warum und wie viele sollte man investieren ?

Man sollte jetzt noch weiter in Google-Aktien investieren mit ca. 20% und wenn die Aktie nachdem Weihnachtsgeschäft wieder an Performance verlieren wird noch einmal 20% investieren. Nachdem 1. Quartal die Bilanz ab warten und wenn das 1.Quartal gut war nochmals 20% investieren. Die restlichen 40%  im November investieren, weil Google neue Mobiltelefone (Handys) auf dem Markt bringt und das kurz vor dem nächsten Weihnachtsgeschäft. Somit steigt der Umsatz nochmal extrem im 4. Quartal 2011. Im Januar 2012 sollte man 80% wieder herausnehmen und erstmal die Aktie beobachten.

Ich denke man wird 2011 sehr viel über die Google-Aktie spekulieren 😉

*Die Google-Aktie kann sehr viel Rendite bringen, jedoch ist sie auch nicht sehr stabil. Des Wegen sollte man meine Strategie auch nur mit Geld machen, welches man nicht unbedingt benötigt. Es kann immer mal sein das Google durch Medien etc. schlecht dargestellt wird und somit die Aktie auch wieder sinkt*

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 23. Dezember 2010 in Work

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s