RSS

Zerstört von Gestern :P

24 Dez

Bevor ich euch über gestern Abend erzähle wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten =)

Also der Abend fing um 19Uhr in der Havanna Bar im Butzbach mit dem Peter gemeinsam an. Nachdem mein Zombie leer war gesellte sich der Flo noch zu uns und es wurde erstmal ein Pitcher Sex on the Beach bestellt. Natürlich gab es dazu noch reichlich Bier. *Viele dank an die 4-6 Mädels die herumgeschrien hatten wie beim *Zensiert*

Da war noch der nette angenehme Teil 😛

Kurz vor 10Uhr kamen wir auf die glorreiche Idee noch einmal zum Rewe zu gehen. Wodka und Mixxery stand auf der Einkaufsliste. Nach meinem peinlichem Versuch eine junge Frau, die ihm Auto saß an zumachen 😀 ging es erstmal schnell weg. @ Die junge Frau, wenn du das hier liest fühle dich geehrt.

Nachdem wir am Bahnhof ankamen um Flo seinen Bruder abzuholen, musste ich erstmal ein wenig mehr Wodka/Energy trinken. ( Ich hatte nur Durst wegen der langen Strecke 😀 )

Irgendwann um halb 11 oder halb 12 ist der Flo dann mit seinem Bruder nach Hause und so stand ich dann mit dem Peter und dem Wodka in Butzbach. Als erstes begann wir den Alkohol zu trinken. (Es war keine gute Idee :D) . Der Alkohol ist normalerweise mein Freund, aber an dem Abend war er einfach mein Endgegner .

Irgendwann fande ich mich in der Limes wieder. (Peter muss den Weg erklären, ich habe keine Ahnung, Augen zu , Augen auf und zack war ich da. Ich glaube ich bin besser, als dieser Uri Geller.)

Es gab reichlich Gesprächsstoff mit anderen Menschen. (Ich weiß nur nicht mir über was) Irgendwann gegen halb 4 sind wir zum Bahnhof um nach Hause zu fahren. Der nächste Endgegner die Kälte wartet schon. Es war so verdammt kalt und windig. Ich hab mich gefühlt wie in Russland. (mhm ich merke gerade ich schreibe verdammt kurze Sätze :D) Aber auch die Kälte habe ich noch gerade so besiegt und kam irgendwann daheim an. Daheim gab es auf die ganze „Arbeit“ erstmal Sprudelwasser und lecker Wurstbrot.

Es war also ein gelungener Abend 😉

@Benny : Wenn wir telefoniert haben weiß ich nicht mehr über was und warum du angerufen hattest.

@Alle Anderen : Wenn Sachen/Personen/legendäres nicht erwähnt wurden , hab ich es vergessen oder es ist nicht Jugendfrei. Allen die mehr Wissen als ich dürfen mich gerne aufklären 😀

*edit* Wer auch mal so einen gelungenen Abend haben will, braucht ca. 120€ und muss mit mir feiern gehen.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2010 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

