RSS

Fuck You @ GameStop Wetzlar!

25 Dez

Wenn das einer vom GameStop Shop aus Wetzlar liest, darf er sich gepflegt seine Faust in den Anus einführen!

Ich habe extra noch nachgefragt, ob das Spiel funktioniert und „der sch****** ver*** Drecks ich hab mein Leben verkackt und arbeite mit 35Jahren beim GameStop für 6€ die Stunde“ meinte : “ Das Spiel funktioniert einwandfrei, wir testen alle Spiele.“ Daraufhin habe ich das Spiel als Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Bruder gekauft.

Ich habe mir dabei nichts gedacht. Neu hätte das Spiel 50€ gekostet und gebraucht 19,90€. Da hab ich mir gedacht :“ Kauf halt das gebrauchte Spiel dein kleiner Bruder spielt das sowieso an einem Tag wieder durch“.

Gestern packte mein Bruder voller Freude das Geschenk aus und wollte es direkt Teste. Laufwerk auf, CD rein, Laufwerk zu. Das Spiel wurde geladen und es kam eine Fehlermeldung “ CD nicht lesbar“. Ich war noch ruhig und habe dann erstmal die CD mit einem extra Reinigungs-Set gereinigt ( Mein Bruder hat so etwas bei über 100 Konsolenspielen). Neuer versuch und es stand wieder „CD nicht lesbar“. Zack das Spiel heraus genommen und ein anderen eingelegt. Vielleicht Lag es ja an der Xbox, dachte ich mir. Doch falsch gedacht, alle anderen Spiele wurden erfolgreich gelesen ohne Probleme. Heute habe ich das Spiel noch mal bei einem Kumpel getestet aber ohne Erfolg, es kam die gleiche Fehlermeldung!

Das heißt für mich ich kann nach den Weihnachtsfeiertagen erstmal das Spiel umtauschen gehen! Man habe ich eine Lust in einem scheiß Kackladen ein Spiel umzutauschen nach Weihnachten. Es wird einfach zu überfüllt sein, weil sich die meisten Leute nach Weihnachten neue Geschenke etc. kaufen, weil sie zu Weihnachten nur Geld bekommen haben.

Also @ GameStop Wetzlar Fuck You

*sorry für die Ausdrücke, aber bei so einem Mist platzt mir der Kragen!*

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 25. Dezember 2010 in General, Mein Leben

 

2 Antworten zu “Fuck You @ GameStop Wetzlar!

  1. paddyfrey

    25. Dezember 2010 at 17:58

    :D:D geile story 😉

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s