RSS

Gildemeister-Aktie, ich hatte recht ;)

25 Dez

 

In nur 3 Monaten wurde ein Gewinn von 2.029€ erzielt. Als die Aktie einen kleinen „Einbruch hatte, habe ich nochmal nach investiert und es hat sich gelohnt 😉

Da die Gildemeister-Aktie aber immer stark schwankt, werde ich nun den Gewinn in eine andere Aktie investieren. Welche Aktie das sein wird, erfahrt ihr die Tage.

 

Etwas für alle die nicht wissen wer oder was Gildemeister ist :

Die Gildemeister AG ist einer der größten Werkzeugmaschinenhersteller in Deutschland und auch weltweit ein führender Hersteller von CNC-gesteuerten Dreh- und Fräsmaschinen. Der Stammsitz befindet sich in Bielefeld-Sennestadt.

 

Quelle : Wikipedia/Gildemeister

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 25. Dezember 2010 in Work

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s