RSS

BP Aktie, schnelles Geld ?

29 Dez

Mit der BP-Aktie kann man kein schnelles Geld machen. Dafür lohnt es sich um so mehr, wenn man das investierte Geld nicht so schnell benötigt. Nach der Ölkatastrophe ist die Aktie in den Keller gefallen und bewegt sich nur ganz langsam nach oben. Fakt ist aber, dass ein Global-Player wie BP in den nächsten Jahren sich wieder stabilisiert und somit auch die Aktie. Wer jetzt investiert steigt bei einem sehr geringen Kurs ein und hat somit eine Menge Potenzial und eine sehr hohe Chance auf eine hohe Rendite.

Ich gehe zu 90% nicht davon aus, dass die Aktie in 3 Jahren nicht mehr im Keller hängt. Also ist die Aktie perfekt für „Langzeit-Anleger“.

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - 29. Dezember 2010 in Work

 

4 Antworten zu “BP Aktie, schnelles Geld ?

  1. Florian

    29. Dezember 2010 at 13:16

    na dann wollen wir mal Aktien kaufen xD

     
  2. Finanz Experte

    6. Januar 2011 at 11:11

    Hallo Schmacks :-)!
    der Tipp kommt ein wenig spät, oder? 😉

    Aber ganz unten wie man den Kurs haben wollte war dieser nicht, daher zieht sich das so in die länge. Habe vor einigen Wochen einen Artikel zum Thema BP gefunden, der genau dieses Szenario (Aktien, übernahme usw.) , beschreibt.

     
    • schmacks

      10. Januar 2011 at 19:00

      Nein auf keinen Fall. Es war damals noch nicht sicher ob die Aktie wieder steigen wird. Es ist für Spekulanten zu spät, da gebe ich dir/Ihnen recht, aber für normale Anleger die Sicherheit haben wollen nicht.

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s