RSS

Meine persönlichen Ziele 2011

30 Dez

Ziele 2011:

  1. BWL/VWL – Studium beginnen
  2. Zum Manager befördert werden + eigene Geschäftsstelle eröffnen mit Hilfe der GeVas mbH
  3. eSports Agentur weiter ausbauen
  4. Mich mehr in die politische Gestaltung bei der JU Butzbach zu integrieren
  5. Mein „Börsen-Wissen“ erweitern
  6. Allgemein viel neues Wissen aneignen

Ich habe mich noch nie auf ein neues Jahr gefreut. Ich habe viele Pläne,Ideen und bin voller Motivation alles um zu setzen. Einige Probleme sind dieses Jahr aufgetreten, aus diesen konnte ich aber sehr viel Erfahrungen sammeln und ich weiß was ich besser machen kann und werde. 2011 wird einfach ein aufregendes, stressiges aber auch schönes Jahr für mich werden. Ich habe ein tollen Coach bei der GeVas mbH und viele nette Menschen die mich unterstützen. Politisch freue ich mich total mit der JU Butzbach aktiv Politik zu betreiben.

Des Weiteren starte ich 2011 mit einem Aktiengewinn von 31%, also sind die Voraussetzungen sehr gut 😉

@ Alle die mich am Anfang 2010 noch ausgelacht haben :

Wer zu Letzt lacht, lacht eben doch am besten 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. Dezember 2010 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

