RSS

Bumm Bumm Krach, 2010 ist in 12 Stunden Geschichte

31 Dez

In ein paar Stunden wird das Jahr mit Raketen und Böller-Lärm beendet werden. Ich werde dieses Silvester, dass erste mal mich nicht komplett umfahren. Ich werde Silvester bei meiner Freundin feiern. Zuerst  werde ich mit ihr und ein paar anderen in eine Cocktail bar gehen und danach bei ihr daheim weiter feiern.

Ich mach es ohne viele Worte : Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011!

Danke an alle die meinen Blog schon fleißig lesen 😉

pssst : Bleibt meinem Blog treu, 2011 bringt einige Überraschungen

 


 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. Dezember 2010 in General

 

Kommentar verfassen

