RSS

Frohes Neues an alle !

02 Jan

Ja ich weiß, ich bin ein Tag zu spät aber ich war noch beschäftigt 😉

Mein Silvesterabend war dieses Jahr einmal komplett anders. Mit einer kleinen Gruppe ging es zuerst in eine Cocktail-bar. Alle Cocktails hatten 3,90€ gekostet. (Das ist ein sehr fairer Preis). Ich habe mir dazu erstmal schön ein Jägerschnitzel mit Pommes bestellt, man braucht ja eine Gewisse Grundlage. Um 23Uhr haben wir uns auf dem Weg gemacht um noch etwas vom Feuerwerk mit zu bekommen. Aber es war egal, ich stellte fest das sehr starker Nebel die Sicht stark eingeschränkt hatte. Und so erlebte ich 0:00 Uhr mit Nebel und Böller-Lärm. Nachdem Feuerwerk wurde noch ein bisschen im Privaten gefeiert mit Sekt und allem was dazu gehört.

Also wer sich schon darauf gefreut hatte eine krasse Story zu hören von Silvester, den muss ich leider enttäuschen . Es war das ruhigste Silvester seit 6 Jahren . Aber nun warten ja wieder neue 52 Wochenenden mit lustigen, krassen erschreckenden, traurigen, wuterfüllt und Special Storys 😉

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 2. Januar 2011 in General

 

Kommentar verfassen

