RSS

*lol* @ K.D. aus M.

03 Jan

Ich habe eben einen Eintrag von K.D. aus M. gelöscht ( Ich gebe deine Adresse nicht Preis, aber denke dran : Ein Proxy schützt dich auch nicht immer Newbie).

Er schrieb : Meinst du irgendein Depp liest sich deine Aktienscheiße oder dein Leben durch ?

Ich kann dazu nur sagen, dass es mir egal ist. Auch wenn es keiner liest habe ich meinen Spaß dabei Erlebnisse nieder zu schreiben und mein Wissen über Aktien weiter zu geben.
Anscheinend muss dein Leben K.D. ja sehr langweilig sein : Ich meine, du verbringst Zeit damit Blogs zu lesen die dich nicht interessieren und kommentierst diese auch noch 😀
Von mir bekommst du dafür ein dickes LOL

 

 
4 Kommentare

Verfasst von - 3. Januar 2011 in General

 

4 Antworten zu “*lol* @ K.D. aus M.

  1. Nonames

    3. Januar 2011 at 14:44

    Dustin mach dem armen Jungen doch keine Angst.Mit der IP-Adresse kann man so gut wie nix über die Person herausfinden. Bei einem IP-Vergleich mit Messaging-Programm kann man vll herausfiltern wer es ist, aber sonst hat man schlechte Karten. Naja…jedenfalls find ich die Aktienscheiße ziemlich interessant und könntest mal öfters darüber berichten. ;P

     
    • schmacks

      3. Januar 2011 at 15:47

      Das freut mich, dass dich die Aktien-Posts interessieren 😉

       
  2. Yannik Woiwod

    3. Januar 2011 at 23:23

    Also, ich finde du könntest ihm ruhig noch mehr Angst machen.
    Ich schaue jeden Tag hier rein und finde deinen Blog sehr gut!
    Um ehrlich zu sein auch der beste Blog, den ich bisher gesehen habe.
    😉

     
  3. Johnk959

    14. September 2014 at 09:32

    Hmm it looks like your site ate my first comment it was extremely egdkdfddgbfg

     

Kommentar verfassen

