RSS

Nestlé-Aktie = Pokern ?

06 Jan

Ich hoffe, dass die Nestlé – Aktie bis  zum 2. Quartal  noch ein wenig sinkt, damit man direkt einsteigen kann bei einem sehr niedrigen Kurs. Optimal wäre ein Kurs von ~39€.

.

Nestlé ist ein global Player und würde sich innerhalb von wenigen Monaten wieder erholen, sollten schlechte Bilanzen vorgelegt werden.

 

Also : Sollte die Aktie fallen direkt investieren, somit bekommt man eine gute Rendite. Man beißt erstmal in den sauren Apfel, aber nach einiger Zeit (5~6 Monaten) wird man überrascht sein wie die Aktie gestiegen ist.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Januar 2011 in Work

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s