RSS

Der Rückblick auf die letzten 5 Tage ; )

16 Jan

Da ich Besuch von meiner Freundin erwartet habe, musste ich erstmal die ganze Wohnung gründlich Reinigen. Nachdem alles sauber war, ging es zum Einkaufen in den Rewe. Ich musste Lebensmittel etc. einkaufen ( Es kommt eben komisch wenn man nur Bier im Kühlschrank hat).

Als alles erledigt war habe ich mit dem Peter zusammen die Tatjana am Bahnhof in Gießen abgeholt. Wir haben sehr schöne 5 Tage verbracht. Ich habe Tatjana einmal Butzbach genauer gezeigt, so zusagen eine kleine Stadtführung gemacht. Am Freibad in Butzbach habe ich ihr den Limes gezeigt und etwas über den guten Ludwig Weidig erzählt. Mit Freunden wurde am Freitag-Abend dann gemeinsam gefeiert. Das Bild spricht für sich.

 

 

Es waren echt tolle Tage die bald wiederholt werden. Für alle die gerne etwas lustigeres lesen wollen, folgt die Geschichte aus Sicht meiner Wohnung 😉

Die Gedanken meiner Wohnung:

Mhm die Wohnung wird extrem geputzt ?! Es werden verschiedene Spülmittel eingesetzt – bekomme ich einen neuen Mieter ?.

Nein der Kühlschrank wird mit Lebensmitteln gefühlt ? Oha ist der Dustin krank ?. Nun bekommt er noch Besuch von einer Frau die keinen Alkohol im Blut hat ! Jetzt bekomme ich Angst, es wird doch wohl nichts passiert sein.

Die Frau bleibt Insgesamt 5 Tage was ist hier los ? Sie schauen zusammen TV und sind nicht betrunken. Wird Dustin nun erwachsen oder was ist hier los ? Ich werde aus lauter Ungewissheit erstmal das Bett kaputt machen!(Da habt ihr den Beweis das Bett ist durch meine Wohnung kaputt gegangen und durch sonst nichts ^^)

 

Sie blieb echt 5 Tage! Jetzt bin ich froh, dass nur noch Dustin in mir wohnt und ich wieder Biergeruch wahrnehmen darf. Auch wenn es schön war, saubere Luft und gutaussehenden Besuch zu haben, finde ich es nun angenehmer. Ich habe jedoch nichts gegen einen weiteren Besuch von Taddel. Sie hat dem Dustin sehr gut getan 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 16. Januar 2011 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

