RSS

Scientology, wann unternimmt die BRD etwas?!

20 Jan

Scientology

Scientology [ˌsaɪənˈtɒlədʒɪ] ist eine Neue Religiöse Bewegung, deren Lehre auf Schriften des US-amerikanischen Schriftstellers L. Ron Hubbard zurückgeht. In ideeller Hinsicht sind ihre Lehre und Praxis von szientistischen und psychotherapeutisch anmutenden Komponenten geprägt, die später um transzendente Aspekte erweitert wurden.

In der Öffentlichkeit ist Scientology überaus umstritten.[1] Dies gilt in besonderem Maße für Deutschland und Frankreich.[2] In Deutschland wird die Scientology-Kirche seit 1997 in mehreren Bundesländern aufgrund eines Beschlusses der Innenministerkonferenz durch den Verfassungsschutz beobachtet.[2][3] In einigen anderen Ländern, wie den Vereinigten Staaten, genießt Scientology nach jahrelangem Rechtsstreit den Status einer steuerbefreiten Religionsgemeinschaft.[4]

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology

 

Wann wird endlich etwas gegen die Scientology-Bewegung unternommen ? Ich finde es reicht nicht eine solche Organisation nur vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Man muss diese Organisation verbieten und strafrechtlich Verfolgen. Es kann doch nicht sein, dass in einer Demokratie die Scientology „Rechtsfreiräume“ erschafft. Sie bringen Menschen dazu, sich durch ausgedachte Tests schlecht zu fühlen, damit sie diese dann mit ihren ausgedachten Lehren auf den „Rechten Weg“ bringen können. In Wirklichkeit will Scientology nur mehr Geld und neue Opfer haben. Alle Lehren kosten nur unnötig Geld und dienen dazu die Menschen noch abhängiger von Scientology zu machen.

Wenn Prominente wie Tom Cruise eine solche Bewegung noch unterstützen, gehören diese doch eingesperrt! Stars haben auf viele Menschen eine Vorbildfunktion und somit viel Macht gegen solche Organisationen vor zu gehen.

Scientology hat sogar in der EU spezielle Psychiatrien, wo Menschen aus ihrer Organisation kommen, die nicht mehr den Lehren folgen (eine eigene Meinung wieder entwickeln.) Alle sind „Gleichgeschaltet“ und eine eigene Meinung hat nach jahrelangen „Müll-Predigen“ und „Unwahrheiten“ kein einziger mehr.

Leute die wieder aussteigen wollen, werden öffentlich gedemütigt (z.B indem man ihnen Kinderpornographie vorwarf), bekommen Morddrohungen und bekommen keine Hilfe ! In verschiedenen Tests bekommen neue Mitglieder Intime fragen gestellt. Die Antworten davon werden dokumentiert und wenn nötig gegen die Mitglieder verwendet.

 

Wir müssen uns alle zusammen gegen Scientology wehren!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - 20. Januar 2011 in Mein Leben, Politics

 

Eine Antwort zu “Scientology, wann unternimmt die BRD etwas?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s