RSS

Yep ! I´m out :P

28 Feb

Nach 5 Jahren e-Sports bin ich draußen 😉 Es war eine richtig geile Zeit.

Bedanken kann ich mich bei : Kevin „Xelthas“ Neumann, Smovie, Airlight, Dragozs, Vanni, Zygore, Azaron, Followgirli, Neves, Laft, Knorcksel, Merry, Fenniry, Kittyy, Marloke, Lony, Loris, Dexeron, Monthy, Siled, Dothy, Patrick, Nether, Zalos, Zayt, Tatz, Catkiller, Zam, Razer, Lompos, Own, Marivana, Lydia, Lorte, Dörte, Tsunámi, Raincat, Teaser, David, Animus, Realgadet, skFreez, Frezzer, Rubin… und bei allen anderen die ich sonst noch vergessen habe 😉

 

 

Erfolge

2005

CPL France  2# (CS 1.6)

Regional Finals  4# (CS 1.6)

 

2006

Monster Lan Dortmund – 1#   (CS 1.6)

EU 4# Clear  (WoW)

New Sorty Lan 2# (CS 1.6)

Addaction Creep Festival #4 (WC3)

 

2007

5vs5 Rank #2 (WoW)

Game Convention #3 (WoW)

Regional Finals #2 (WoW)

Karazahn clear EU #4 (WoW)

Gruul Server clear #1 (WoW)  

WCG #9 (CS:S)   

 

2008 

Kalecgos  kill DE #5 (WOW)

Arenajunkies #7 (WOW)

Rage Winterchill kill DE #4 (WOW)

Intel Cup #2 (CS:S)

Intel Cup #4 (WoW)

Splezzy Lan Berlin #2 (WoW)

Regional Finals #3 (WoW)

 

2009

Intel Cup #1 (CS:S)

Regional Finals #4 (WoW)

A-Serie ESL #1 (CS:S)

G-List #1 (WoW)

 

2010 (nur noch passiv)

01.2010-03.2010 SK-Gaming Management (Human Resources)

02.2010-05.2010 PR aufbau von „Trade Chat“

05.2010-09.2010 Crazer.WoW Management (Newcomer PR)

09.2010-12.2010 AAA.WoW (Human Resources)

 

Ich bedanke mich nochmal bei allen =) Ab und an werde ich nochmal über eine Lan stolpern und meinen Senf dazu geben. =)

 
2 Kommentare

Verfasst von - 28. Februar 2011 in General, Mein Leben

 

2 Antworten zu “Yep ! I´m out :P

  1. kevin_xel

    28. Februar 2011 at 21:55

    super
    alte erinnerungen & Zeiten wurden geweckt.
    danke Dustin
    danke für alles (:

     
    • schmacks

      28. Februar 2011 at 22:01

      War echt genial mit euch allen 😉

      Steine-Eichhörnchen etc. 😉 Betrunkene BGs xD

       

Kommentar verfassen

