RSS

Frei nach den Sprüchen ….

04 Mrz

leben !

Wie viele Leute doch mit einem normalen Leben glücklich sind : Mo-Fr 40h arbeiten. Fr+Sa betrinken – So chillen.
Für mich ist das nichts! Ich will etwas im Leben erreicht haben.

Höre nur den Menschen zu, die erfolgreicher als du selbst bist.
Lass dir nichts von Menschen einreden, die weniger Erfolg haben als du.

Ich bin jetzt seit einem Jahr selbständig in der Finanzdienstleistung tätig und ich kann sagen es stimmt: „Ein Jahr im Vertrieb, sind wie sieben Jahre.“ Ich habe sehr viele Menschen kennengelernt und sehr oft bekam ich ein „NEIN“ zu hören. Aber nicht nur ein „NEIN“ auch wurde man oft belächelt und sogar ausgelacht.Auch heute lachen mich noch manche aus. Ich lasse sie einfach nur Lachen. Sie haben einen „Sturkopf“ und leben in ihrer eigenen kleinen Welt und schauen nicht über den Tellerrand.

Aber ich habe auch sehr viel positives erlebt. Vielen Bekannten konnte ich  Systeme aufzeigen, die ihnen geholfen haben ihre Ziele zu verwirklichen und dabei noch Top abgesichert zu sein. Mein Fachwissen hat sich durch zahlreiche Seminare und „Eigen Initiative“ enorm erweitert. Erfolge konnte ich auch im privaten dadurch erkennen; Zum Beispiel habe ich es geschafft meine Rendite von meinen Portfolios im Schnitt von 5,9% auf stabile  14,5% zu erhöhen. Ich kann sogar sagen in Sachen wie Versicherungen, Finanzierung, Krediten, Fonds kann ich es locker mit einem Bankkaufmann aufnehmen 😉

Ich habe fast vergessen etwas über GGA ( German Gamers Agency ) zu berichten. Das Projekt startete sehr rasch mit vielen neuen Kontakten in der e-Sports Szene. Es standen schon einige Sponsoren und Teams bereit und die Anmeldung als  GGA.ltd war schon fertig, doch plötzlich gab es personelle Veränderungen! Somit war das Aus vor programmiert. Nach viermonatiger Suche fand ich keinen Ersatz. Alleine kann ich das Projekt leider nicht durchführen, deswegen habe ich das Projekt erstmal eingefroren.

Zu den Sprüchen : Ich finde die 2 obigen Sprüche richtig klasse, denn sie Stimmen und treffen auf mich zu. Wenn man sich immer nur etwas von Leuten anhört die weniger Erfolg haben als man selbst, wird man nie erfolgreicher werden.

Und zu dem Anderen Spruch: Ich will mein Leben nicht damit vergolden zu arbeiten und das Geld dann am Wochenende zu versaufen. Klar trinken und feiern gehen gehört zu einem Leben dazu aber immer das gleiche ? 52 Wochen im Jahr ? Für mich kommt das nicht in Frage, ich will einfach etwas in meinem Leben erreichen und nicht mein Leben leben lassen sondern mein Leben selber leben 😉

*Rechtschreibfehler inklusive*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. März 2011 in General, Mein Leben, Work

 

Kommentar verfassen

