RSS

2012, das Ende für Spinner !

05 Aug

Ich lese fast täglich im Internet neue Sachen über das Ende der Welt 2012. Es gibt Einträge die meinen 2012 gibt es einen Atomkrieg, andere wiederum sprechen von Naturkatastrophen und ganz Verrückte sprechen davon, dass sich die Pole in einer einzigen Nacht komplett verschieben werden.

Denkt mal bitte nach, seitdem es die Menschen gibt, gab es immer Spinner die meinten, dass die Welt untergehen wird. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass fast alle Menschen jeden Schwachsinn glauben, der im TV läuft oder irgendein Wissenschaftler gesagt hat. Wissenschaftler ist keine geschützte Bezeichnung, daher darf sich jeder Spinner Wissenschaftler nennen.

Glaubt also nicht jeden Mist den ihr irgendwann mal aufgeschnappt habt. Sollte euch etwas interessieren, hinterfragt erst einmal die Tatsachen bevor ihr mit „Horrornachrichten“ andere erschreckt 😉

 

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 5. August 2011 in General

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s