RSS

Veränderung

15 Aug

Ich habe mal wieder Zeit gefunden 😉 . In letzter Zeit gab es für mich viele private wie auch berufliche Veränderungen. Es musste einfach mal sein, seine Jahresziele anzupassen und sich selbst neu zu positionieren. Im Oktober werde ich ein Studium in Gießen anfangen. Beruflich werde ich mich wieder mehr auf die Unternehmensberatung im Bereich IT konzentrieren.

 

Die ersten 15 Tage im August waren für mein Portfolio schon einmal sehr erfolgreich. Ich war selbst sehr überrascht über den Gewinn den ich mit Hugo Boss – Aktien gemacht habe.

 

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 15. August 2011 in Mein Leben, Work

 

Kommentar verfassen

