RSS

Ich lebe noch!

24 Dez

Ich habe den Blog echt schleifen lassen. Ich wollte eigentlich schon früher posten, doch hat mir die Zeit wie so oft einfach gefehlt. In der Zwischenzeit habe ich, wie geplant ein Studium an der JLU angefangen. Zurzeit erstelle ich meine neue Website, damit Kunden besser und schneller zu mir Kontakt aufnehmen können. Man kann sich eine vorab Version unter www.dustin-schmacks.de anschauen. Den Blog werde ich weiter betreiben, da meine Website rein geschäftlich sein wird und sie eher als Online-Visitenkarte dienen soll. Ich werde bald (diesmal aber wirklich=) wieder über Aktien posten und was ich sonst noch alles so in der Zwischenzeit gemacht habe.

Ich hoffe das überhaupt noch Leute interessiert sind, da ich solange nichts gepostet habe :/ . Aber wie erwähnt, ab sofort poste ich wieder regelmäßig mindestens einmal pro Woche 🙂

Ich wünsche euch noch ein Frohes Fest, viele Geschenke und Guten Appetit bei dem leckeren Weihnachtsessen

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Dezember 2011 in General, Mein Leben

 

Kommentar verfassen

