RSS

Lustige Statistik =D

25 Dez

Ich habe soeben mal nachgeschaut, was hier alles so in der Suchleiste auf meinem Blog dieses Jahr eingegeben habt. Und ich musste extrem lachen =D Als erstes sind wir die „Top-Suchen“ aufgefallen, aber seht selbst :

 

Jetzt folgen noch ein paar Sucheinträge die ich überhaupt nicht zu ordnen kann, aber sie haben mich dennoch sehr zum Lachen gebracht :

Ich meine wer gibt da bitte „flo ficken“ ein :D?  Und warum wurde so oft nach Wodka gesucht? Vielleicht kann mir das ja irgendwer irgendwann beantworten.

 

 
2 Kommentare

Verfasst von - 25. Dezember 2011 in Funny Stuff

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lustige Statistik =D

  1. Levon

    7. Januar 2012 at 22:04

    Endlich mal ein gut geschriebener Post, besten Dank. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

     

Kommentar verfassen

