RSS

Neues Design

27 Dez

Ich habe einfach mal ein neues Theme installiert um meinen Blog frischer wirken zu lassen. Wenn Frauen mit etwas abschließen wollen und ein neuen Lebensabschnitt beginnen wollen, gehen sie meistens zum Friseur und lassen sich eine andere Frisur verpassen. Bei mir ist es eben das Design meines Blogs 😉

Noch ein Zitat der Woche, ich habe es auf Twitter gelesen  und schon selbst erlebt:

„Den Menschen, mit dem du glücklich sein wolltest, mit jemand anderem glücklich zu sehen, ist das traurigste Gefühl auf der ganzen Welt“

 

 

*edit* Ich verstehe immer noch nicht Leute, die meinen Blog nicht mögen, ihn aber immer wieder lesen und dann Müll posten*faceroll*

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 27. Dezember 2011 in Mein Leben

 

Kommentar verfassen

