RSS

Der Wahn der Menschen zwischen den Jahren

30 Dez

2011 verschwindet so langsam und 2012 taucht auf. Viele Menschen werden sich wahrscheinlich wieder irgendwelche Ziele für ihr 2012 machen. Geschäftliche Ziele über 2012 werde ich mir auch machen, aber keine Privaten Ziele. Es ist einfach Schwachsinnig sich so etwas extra zu Silvester zu machen. Wenn man etwas verändern will, mit etwas aufhören will oder etwas besser machen will, sollte man dies direkt machen, wenn man erkennt, dass man etwas falsch macht. Wenn man etwas wirklich will, schafft man es Punkt aus. Silvester ist bei den meisten nur eine Ausrede im Unterbewusstsein wollen sie nämlich gar nichts ändern.

Man kann nie wissen, wo das Leben einen hinbringt. Es kann sein ich studiere noch, es kann sein ich studiere in Berlin, München oder Leipzig, es kann sein ich studiere gar nicht mehr, es kann sein ich ziehe um, es kann sein ich nehme zu, es kann sein ich nehme ab, es kann sein ich gewinne im Lotto, es kann sein ich verliere alles, es kann sein es gibt Krieg, es kann so vieles sein …

Seit also nicht traurig, wenn ihr eure Ziele nicht einhalten könnt, die ihr euch zu Silvester vorgenommen habt 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 30. Dezember 2011 in General, Mein Leben

 

Kommentar verfassen

