RSS

Der letzte Post, für dieses Jahr ;)

31 Dez

So in knapp 10 Stunden ist das Jahr vorbei. Es war für mich ein aufregendes, stressiges und verrücktes Jahr. Ich durfte sehr viele außergewöhnliche Menschen kennen lernen und habe dadurch sehr weit über den Tellerrand geblickt. Ich war an wunderbaren Orten und hatte teilweise das Gefühl die Welt und nicht das Leben ist, was du daraus machst. Wunderbare Menschen sind in diesem Jahre gestorben und großartige Talente wurden entdeckt (und nein damit meine ich keine Casting-Show-Kandidaten). Die meisten Eindrücke von diesem Jahr werden mich auch im nächsten Jahr begleiten.

Zum Jahresende finde ich es schön, sich einfach nochmal für eine Stunde hinzusetzen und das Jahr nochmal vor dem geistigen Auge Revue passieren lassen. Aber was schreibe ich eigentlich, ihr wisst bestimmt selbst am besten, was man in den letzten Stunden machen kann 😉

Ich wünsche euch allen einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2012. Feiert ordentlich und lasst die Raketen in die Luft! In diesem Sinne hoffe ich, dass eure besten Erlebnisse 2011, zu den schlechtesten in 2012 werden =)

 

 

 

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 31. Dezember 2011 in General, Mein Leben

 

Kommentar verfassen

