RSS

21 Fakten über mich

04 Jan

Da ich dieses Jahr 21 werde, habe ich mal 21 „Fakten“ über mich aufgeschrieben.

1. Ich hasse es zu warten in der Schlange am Supermarkt.
2. Ich habe braune Augen.
3. Mein erstes Handy hatte ich mit 10.
4. Ich habe Angst vor Fröschen.
5. Ich habe 24/7 mein Handy dabei.
6. Ich bin kein Apple-Fan.
7. Seit der 8. Klasse, habe ich kaum Hausaufgaben gemacht.
8. Im Deutschunterricht habe ich mir immer Geschichten ausgedacht.
9. Ich kann keine  Musiknoten lesen.
10.Ich habe Heuschnupfen.
11.Ich schaue oft und gerne Simpsons und Family Guy.
12.Ich hasse es aufzuräumen.
13.Bis ich 16 war, liebte ich Freizeitparks.
14.Ich verbringe zu viel Zeit im Internet.
15.Mit 12 habe ich mal eine Reise an den Frankfurter-Flughafen gewonnen, durch einen Luftballon-Wettbewerb.
16.Ich möchte mal nach China reisen.
17.Autos interessieren mich nicht, sie müssen nur gut aussehen.
18.Ich bin überzeugter Nichtraucher.
19.Ich gebe meistens zu viel Geld aus.
20.Ich habe Schuhgröße 46.
21.Ich war noch nie in einem Starbucks.

 
4 Kommentare

Verfasst von - 4. Januar 2012 in Mein Leben

 

Schlagwörter: , ,

4 Antworten zu “21 Fakten über mich

  1. Flo

    25. Januar 2012 at 16:30

    Noch nie in einem Starbucks gewesen? Das muss aber dringend nachgeholt werden… 😉

     
  2. schmacks

    15. Februar 2012 at 12:58

    mhm Naja ich bin da skeptisch 😀

     
  3. David Pop

    14. März 2012 at 14:03

    musst du mal testen mani

     

Kommentar verfassen

