RSS

Tja David damit habe ich gewonnen ;)

16 Feb

Ja ich habe mal wieder ein Short-Portfolio gemacht – wenn wundert es. Ich wollte mal wieder ein wenig auf Global Player setzen. Natürliche musste ich in der ersten Wochen auch ein paar Änderungen vornehmen. Neu im Portfolio sind seit der Änderung Ebay und BMW. Bei Ebay habe ich mich rein nach meinem Bauchgefühl entschieden und bei BMW wegen der Chartentwicklung. David und Co. meinten ja das Portfolio wird nur Rote-Zahlen einfahren, aber seht selbst 😉

          

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 16. Februar 2012 in Work

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Tja David damit habe ich gewonnen ;)

Kommentar verfassen

