RSS

Es geht los!

24 Feb

Die Flyer und Broschüren wurden in Druckauftrag gegeben. Das Verlaufsprogramm wurde angepasst und die ersten Aufträge sind eingegangen. Alle Präsentationen sind fertig geworden und mein CRM funktioniert nun auch fehlerfrei. Es geht also vorwärts!

Was ich wohl nochmal erwähnen muss, weil es immer noch so kleine Script-Kiddys gibt, die mir eMails schreiben mit: „lol du hast nur ein standart Tempelte (seid mir nicht böse, aber wer ist euer Deutschlehrer :O?) auf deiner HP“ Ja es ist richtig, dass ich auf www.dustin-schmacks.de nur ein Standard-Template benutzt habe. Und da ihr 2-3 kleinen Kinder es unbedingt wissen wolltet, warum ich nur ein sTemplate benutzt habe :

1. Ich wollte Zeit sparen und keinen Freelancer dafür abstempeln

2. Es ist einfach nur eine Online-Visitenkarte (steht sogar auf der Webseite)

3. Referenzen gibt es per eMail bzw. beim ersten Termin

4. Die meisten Geschäfte mache ich sowieso Face to Face (Ja das funktioniert auch noch in 1000 Jahren)

5. Wollte ich mehr Zeit in Flyer etc. investieren

6. Gibt es da noch ein Studium, welches ich nebenbei mache

Außerdem habt ihr wahrscheinlich keine Ahnung darüber, dass ich schon oft erwähnt habe, dass ich Designs und Grafiken stets von freien Mitarbeitern erstellen lasse. Ich kann schlecht mehrere Aufträge (alleine) zeitgleich bearbeiten.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 24. Februar 2012 in Mein Leben, Work

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

