RSS

„Best of“

29 Mrz

Ich habe mir mal meine alten Artikel durch gelesen und mir dazu die Statistik der Leser angeschaut. Spontan kam mir die Idee einfach mal „Die Besten“ aufzulisten.

Lustige Statistik               Tja David damit habe ich gewonnen 😉    Fuck You @ GameStop Wetzlar

21 Fakten über mich         BP Aktie, schneller Geld ?               Scientology, wann unternimmt die BRD etwas?!

Mal weiter gedacht  <- noch gar nicht so alt, jedoch schon sehr viele Aufrufe

Auch möchte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass dieser Blog einfach mein Hobby ist. Die Texte sind nicht immer fehlerfrei, die Themen sind nicht für jeden ansprechbar und ich blogge unregelmäßig – weil es ja mein Hobby ist, versteht es doch bitte 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 29. März 2012 in General

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

