RSS

Projekt aus!

07 Apr

Vorweg, der Post wird wahrscheinlich voller Rechtschreibfehler sein, weil ich gerade im Nachtzug sitze, währenddessen ich dies hier schreibe.

Jetzt haben David und ich es „amtlich“, aus rechtlichen Gründen müssen wir  unser YouTube Projekt aufgeben. Man kann sich also vorstellen, dass unsere Stimmung mal wieder den Berg runter fällt und FU ruft.

Trotzdem arbeiten wir mit voller Motivation weiter an unserem MLM-System (in den nächsten Wochen blogge ich ein wenig darüber) Die Webseite ist im Endstatus und sobald wir uns in Köln die Unterschrift geholt haben, geht es wieder vorwärts!

Nachdem Stress zeigt sich mal wieder „Geld ist nur Papier“ man kann uns noch so viele Projekte kaputt machen, wir haben immer unseren Spaß dabei, auch wenn man nachts um 04:00Uhr im Skype ein Notfallmeeting halten muss oder wir mal wieder spontan 600km zurücklegen müssen ohne zu wissen, was man von uns erwartet 😉

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 7. April 2012 in General, Mein Leben

 

Schlagwörter: , , , , , ,

2 Antworten zu “Projekt aus!

  1. lolery

    9. April 2012 at 15:30

    Einfach nach vorne schauen 😉

     
    • schmacks

      9. April 2012 at 16:29

      Es kann nur besser werden 🙂

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s