RSS

Blog TV

09 Apr

Rein aus Langweile hatten wir uns dazu entschlossen uns einen Blog TV – Account zu erstellen.

Blog TV ist eine Webseite, wo jeder seine eigene Live-Show erstellen kann. Man kann sich einen Sendeplan zusammenstellen, einen Live-Chat integrieren und das alles kinderleicht mit Anleitung.

Es war eigentlich geplant, dass David und ich uns gegenseitig in einer Bierschlacht bekriegen, doch David war gestern Abend leider verhindert. Alleine hatte ich keine Lust und somit entschloss ich mich den Peter spontan einzuladen. Gegen 23 Uhr starteten wir den Live-Stream. Wir hatten den ganzen Abend im Schnitt nur ca. 5 Zuschauer, bis plötzlich um ca. 02:00 Uhr die Zuschauer auf über 50 hochgeschossen sind. Woran das lag, weiß ich selbst nicht – wahrscheinlich an der leicht angeheiterten Stimmung. Jedenfalls war es mal eine nette Erfahrung. Ich werde wohl am Freitag gegen ca. 20 Uhr nochmal ein Live-Stream machen und wahrscheinlich wird der Stream dann von einer kleineren Hausparty aus online gehen 😉

Hier mein Stream 

 
12 Kommentare

Verfasst von - 9. April 2012 in General

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

12 Antworten zu “Blog TV

  1. Egal

    9. April 2012 at 13:40

    denkst du wirklich díe scheiße will sich wer anschauen ? du bist so lächerlich…

     
  2. schmacks

    9. April 2012 at 13:44

    Du musst es dir nicht anschauen. Selbst wenn es keiner anschaut, ich habe meinen Spaß. Und zu letzt : Wer auch immer du bist, dein Leben muss ja echt traurig sein… .

     
    • fuumännchen

      9. April 2012 at 17:16

      Dein leben muss eigentlich ehr traurig sein, weil du anscheinend keine Hobbys hast. Und mal so by the way ehm nun ja „ich habe meinen Spaß.“ t…jeder macht sich über dich lustig 😀 wenn es dir spaß macht ok. Uns macht es auch spaß solche trotteln wie dich zu zusehen. Wir schauen es nur an, damit wir etwas zu lachen haben, damit es nicht ganz so langweilig ist hier x: Aber mach ruhig weiter so! (Y)

       
      • schmacks

        9. April 2012 at 17:46

        Ich habe genug Hobbys, aber ihr nicht, wenn es euch immer so langweilig ist.

         
  3. Karla

    9. April 2012 at 13:48

    Blog TV ist ganz witzig, wenn man einen guten Account findet. Die meisten da sind wirklich schrecklich 😀 Ich werd bestimmt mal bei dir reinschauen ^^

    LG Karla

     
  4. David Pop

    9. April 2012 at 13:49

    Die allerliebsten sind ja die, die alles scheisse finden und sich dafür nicht interessieren, aber es vll durchzulesen und es zu kommentieren….

     
  5. lolery

    9. April 2012 at 15:23

    Weiter so 🙂 war echt sau lustig

     
  6. Ferdisblog.com

    9. April 2012 at 17:55

    Was sprecht ihr in euren Live-Blogs für Themen an?
    Entertaiment oder auch Philosophie ?
    MfG, Ferdi

     
    • schmacks

      9. April 2012 at 18:24

      Das ist noch ziemlich offen. Wir haben bis jetzt erst einmal Live-gebloggt. Wir wollen einen guten Mix aus Unterhaltung/Politik/Präsentationen und „Weltthemen“ machen.

       
      • Ferdisblog.com

        9. April 2012 at 18:57

        Hört sich ja mal interessant an.
        Vill. schau ich mal vorbei 😉

         

Kommentar verfassen

