RSS

Update ;)

06 Jun

Die ersten 5 fleischlosen Tage sind nun schon vorbei. Ein verlangen nach Fleisch oder Fisch besteht gar nicht. Ich fühle mich nicht schlapp, aber auch nicht fitter als sonst. Mir fällt nur auf, dass ich mit jedem Tag Fleisch widerlicher finde. Ich bin mal gespannt, ob aus der Wetteinlösung  noch mehr wird. Bei der nächsten Grill-Party werde ich dann mal Tofu-Würstel testen – Ich bin gespannt wie die schmecken.

Was ich bis jetzt so gegessen habe:

  • Gebratene Pilze
  • Hofenkäse
  • Verschiedene Salate
  • Verschiedene Nudelgerichte mit fleischlosen Soßen
  • Gemüseauflauf
  • Müsli
  • Verschiedene Suppen
  • mehrere kleine Sachen
Nun plane ich gerade die nächste Woche. Ich habe grob eine Auswahl aus 200 Gerichten 😀 Die 25 Tage ohne Fleisch und Fisch werden wie im Flug vergehen.

Ein Gutes hat das Ganze auch noch, ich lerne wenigstens ein bissel Kochen 😉

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 6. Juni 2012 in Mein Leben

 

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

