RSS

Lemminge, überall Lemminge

10 Okt

Die Mädels rennen mit ihren Nerdbrillen herum, tragen ach so coole Hipster-Shirts und fühlen sich untouchable.  Die Jungs meist lässig und alternativlos mit Hoodpullis, Karohemden und Easy-Mentalität. Natürlich darf das Hipsterfahrrad nicht fehlen.  „Notebooks“ sucht man vergebens, auf dem Campus regiert der „Heilige Apfel.“  Seltsam ist, dass gerade die ganzen Weltverbesserer vollgepackt mit Apfelprodukten herumrennen, aber dies ist ein anderes Thema.

Vielleicht habe ich im oberen Abschnitt ein wenig übertrieben, aber so in etwa komme ich mir auf dem Campus schon vor. Natürlich respektiere ich es, wenn die meisten eben gleich aussehen wollen und ich bin der letzte der irgendjemanden deswegen kritisiert, aber es gibt da dann doch ein Problem.

Das Problem beginnt damit, wenn angefangen wird seine persönlichen Meinungen zu unterdrücken, nur damit man seinen Status als „Hipster“ oder ähnliches nicht verliert. Viele wollen die oder der Einzige sein und am Ende verraten sie sich nur selbst dabei. Natürlich sind nicht alle auf dem Campus so, ich habe auch schon viele nette Menschen kennengelernt und viele haben noch ihre eigene Meinung 😉

Kurz gesagt: „ Von mir aus kann jeder noch so ein Hipster, Nerd oder sonst was sein, aber behaltet eure eigene Meinung und überprüft vorher einmal die Aussagen von anderen, bevor  ihr sie stumpf weitergebt.“

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 10. Oktober 2012 in Funny Stuff, Mein Leben

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Lemminge, überall Lemminge

  1. Dunkelblau

    12. Oktober 2012 at 17:26

    Der Eintrag hat mich doch gleich zum Grinsen gebracht.
    Wirklich sehr schön beschrieben, kann dem nur zustimmen und finde es jetzt nicht wirklich übertrieben. Musste auch an ähnliches denken.
    Wie aus einer Fabrik, egal ob innerlich oder äußerlich – das ist doch langweilig. Irgendwo schade, dass Originalität so gut wie tot ist.

    Viel Grüße!

     
    • schmacks

      12. Oktober 2012 at 22:35

      Da bin ich doch gleich mal beruhigt, dass nicht nur ich mir so vor kam. Ich bin mal gespannt, wie die Seminare ablaufen werden, mit solch einer „Einheit“.

      Grüße zurück

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s